Südwärts Entertainment

 

Galerie

Ein paar Inpressionen über das, was ich bisher gemacht habe.

1. Souls of Rock ist Dani Frey's Projekt für eine sinnvolle Newcomer Unterstützung. Ich werde seine Idee, wo immer es möglich ist, weitertragen und als Botschafter für dieses einzigarige Projekt unterwegs sein!

2. In Luzern im Auftrag von PRG Schweiz vier LED Videowände montiert.

3. Als Backliner beim legendären Lemmy Bash 2018 im Dynamo Zürich. 36 Gitarristen waren zugegen und entsprechend sah die Backlinerarea aus!

4. Mit Killmister an einer Show in Lenzburg ebenfalls 2018. Etws übersichtlicher als im Dynamo.

5. In Ulm mit Fury in the Slaughterhouse. Auch einfach einmal ohne konkrete Aufgabe mit Freunden feiern!

6. In Ahrdorf 2015 mit dem BAP Rudel ein Wochenende Auszeit. Das bedeutet: mit ein paar Freunden in der Abgeschiedenheit musizieren.

7. Immer wieder im Auftrag von Schweizer Bands als Produktionsleiter bei verschiedenen Open Airs in der Schweiz. 2016 mit Bob Spring am Riverside in Aarburg.

8/9. Seit 2017 Tourassistant für Dodo Hug und Band.

10. SPH Bandcontest in St.Gallen vom 9. Juni 2018. Michi Dreher, der Showleiter hat mich kurzfristig angefragt, ob ich Zeit und Lust hätte, dieses Projekt durch meine Mitarbeit in der Jury zu unterstützen. Ich habe mich über den SPH Bandcontest informiert, so gut es die Zeit zugelassen hat und entschieden, dass es die Sache Wert ist.